Pfingstfrühschoppen

Am Pfingstsonntag veranstalteten wir wieder unseren traditionellen Frühschoppen. Petrus hatte zumindest zeitweise ein Einsehen mit uns und so war das Festzelt und auch unser Depot rasch gefüllt.

Bei Live Musik war für super Unterhaltung gesorgt, diesmal hatten wir ganz neu ein sehr leckeres Weissbier der Brauerei Bierschmiede im Getränkesortiment, auch unser Fischkebap fand grossen Anklang. Unsere Gäste fühlten sich blendend unterhalten und so wurde aus dem Frühschoppen für so Einige ein Dämmerschoppen… 😉

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und den tatkräftigen Helfern und freuen uns auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.