[EINSATZ] – VU eingeklemmte Person

Datum: 13. November 2017 
Alarmzeit: 17:47 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene, SMS 
Dauer: 49 Minuten 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: Ort am See 
Einsatzleiter: OBI Aigner 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: KDO , KDO Unterach , LFB-A1 , Tank Unterach  
Weitere Kräfte: Polizei Unterach , RK Unterach  


Einsatzbericht:

Am 13. November wurden wir am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Bereich Marienau alarmiert.

Gemeinsam mit der ebenfalls aktivierten FF Unterach rückten wir zur Unfallstelle aus. Bei Eintreffen konnte glücklicherweise gleich festgestellt werden das sich der Fahrzeuglenker unverletzt selbst befreien konnte und so übernahmen wir gemeinsam mit den Kameraden die Absicherung/Bergung des verunfallten Fahrzeugs.

Weiters wurde im Bereich der Bundesstraße eine wechselseitige Verkehrsregelung durch unsere LUN Gruppe eingerichtet.