[Ankündigung] – Feuerlöscherkurs damen

Wir dürfen am 13. September um 17 Uhr recht herzlich zu einem speziellen Feuerlöschkurs für Damen einladen.

Geschult wird der praktische Umgang mit Feuerlöschern (es darf auch selbst gelöscht werden), es gibt zudem eine Vorstellung diverser Löschmittel sowie Informationen zum vorbeugenden Brandschutz.

Die Teilnahme ist kostenlos – wir freuen uns auf euren Besuch! 🙂

Ein Kommentar

  • Ingrid Feistritzer

    Der Löschkurs für Damen war eine super Sache,sehr informativ und interessant und vom Vortragenden sehr verständlich erklärt und es war auch toll,das wir alles selbst ausprobieren konnten.Schade das so wenig Frauen und Mädchen anwesend waren.Danke und lG an die FF-Au See.Sehr nett war auch noch der kleine Umtrunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.