Vorplatz Umbau II

Nasskaltes Wetter, einbrechende Dunkelheit, nachlassende Kräfte… trotz aller Widrigkeiten haben wir es nun geschafft – die Arbeiten an unserem Vorplatz konnten gestern Abend erfolgreich beendet werden.

330 Mannstunden (in Summe somit 580 (!!) Stunden an Arbeitsleistung für den gesamten Umbau) wurden auch in den letzten Tagen wieder duch uns erbracht. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle HelferInnen für diese grandiose Leistung!

 

 

Wir wünschen allen KameradInnen und Ihren Familien, unseren Freunden und allen Gemeindebürgern ein schönes Osterfest!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.