Vorplatz Umbau

Seit letzten Mittwoch bis inklusive Samstag waren wir damit beschäftigt unseren Vorplatz zu bearbeiten. So wurde der gesamte alte Asphaltbelag abgetragen, die Wasserleitung neu gegraben und verlegt (was sich anfangs beim orten der Bestandsleitung nicht ganz einfach darstellte) und diverse andere Arbeiten durchgeführt. Eine Herausforderung an Mensch und Material waren unter anderem auch die „knackigen“ Außentemperaturen von durchwegs -3 Grad und mehr sowie der aufkommende Wind.

Nichts desto trotz haben wir es geschafft und konnten am Samstagabend „fertig“ melden, in den nächsten Wochen kommt dann noch eine neue Asphaltierung und unser Vorplatz erstrahlt in neuem Glanz. 🙂

Knapp 250 (!) Mannstunden wurden in den letzten 4 Tagen geleistet — eine wirklich tolle Leistung aller Beteiligten, ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle nochmals für die tatkräftige Mithilfe und die Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.